Wir freuen uns einige neue Übungsleiter im Bereich Rehasport in unserem Team begrüßen zu dürfen. Louisa Ebdon, Daniel Bas, Julia Glander und Jasmin Faber verstärken bereits seit einigen Monaten erfolgreich unser Team. Im März 2017 haben alle vier erfolgreich ihre Ausbildung zum Rehasport-Übungsleiter beim Behindertensportbund Bremen/Behindertensportbund Niedersachsen abgeschlossen. Daniel Bas Studiert Gesundheitsmanagment und leitet bereits neben den „World Jumping“ Kursen einige Rehagruppen in Stuhr. Auch als Ernährungstrainer vermittelt er sein Wissen und Engagement an unsere Mitglieder in Stuhr. Seine große Leidenschaft des Sports kann er auch als ausgebildeter Trainer mit einer B Lizenz auf der Trainingsfläche ausleben. Daniel ist kaum ruhig zu bekommen (natürlich im positiven Sinn) und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm.

Neuigkeiten: Wir freuen uns einige neue Übungsleiter im Bereich Rehasport in unserem Team begrüßen zu dürfen. Louisa Ebdon, Daniel Bas, Julia Glander und Jasmin Faber verstärken bereits seit einigen Monaten erfolgreich unser Team. Im März 2017 haben alle vier erfolgreich ihre Ausbildung zum Rehasport-Übungsleiter beim Behindertensportbund Bremen/Behindertensportbund Niedersachsen abgeschlossen. Daniel Bas Studiert Gesundheitsmanagment und leitet bereits neben den „World Jumping“ Kursen einige Rehagruppen in Stuhr. Auch als Ernährungstrainer vermittelt er sein Wissen und Engagement an unsere Mitglieder in Stuhr. Seine große Leidenschaft des Sports kann er auch als ausgebildeter Trainer mit einer B Lizenz auf der Trainingsfläche ausleben. Daniel ist kaum ruhig zu bekommen (natürlich im positiven Sinn) und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm. Louisa Ebdon absolviert ein duales Studium zur Gesundheitsmanagerin in Stuhr. Sie powert sich regelmäßig in Stuhr bei der Leitung von „World-Jumping“ Kursen aus und freut sich mit ihren Kursteilnehmer/innen gemeinsam Ihre Fitness zu verbessern. Auf der Trainingsfläche verfolgt sie als Trainerin mit B-Lizenz ebenfalls das Ziel „Fitness und Gesundheit“. In ihren Rehagruppen in Stuhr freut Louisa sich den Teilnehmern dabei zu helfen wieder Spaß an der Bewegung zu haben und Beschwerden zu lindern. Auch ihre Freizeit verbringt die erfolgreiche Gesundheitstrainerin mit Bewegung an der frischen Luft. Wenn die Zeit es ihr erlaubt, ist sie mit ihrem Pferd in der Natur unterwegs. Louisa, wir heißen dich herzlich willkommen im Skip-Team.

Neuigkeiten: Wir freuen uns einige neue Übungsleiter im Bereich Rehasport in unserem Team begrüßen zu dürfen. Louisa Ebdon, Daniel Bas, Julia Glander und Jasmin Faber verstärken bereits seit einigen Monaten erfolgreich unser Team. Im März 2017 haben alle vier erfolgreich ihre Ausbildung zum Rehasport-Übungsleiter beim Behindertensportbund Bremen/Behindertensportbund Niedersachsen abgeschlossen. Daniel Bas Studiert Gesundheitsmanagment und leitet bereits neben den „World Jumping“ Kursen einige Rehagruppen in Stuhr. Auch als Ernährungstrainer vermittelt er sein Wissen und Engagement an unsere Mitglieder in Stuhr. Seine große Leidenschaft des Sports kann er auch als ausgebildeter Trainer mit einer B Lizenz auf der Trainingsfläche ausleben. Daniel ist kaum ruhig zu bekommen (natürlich im positiven Sinn) und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm. Louisa Ebdon absolviert ein duales Studium zur Gesundheitsmanagerin in Stuhr. Sie powert sich regelmäßig in Stuhr bei der Leitung von „World-Jumping“ Kursen aus und freut sich mit ihren Kursteilnehmer/innen gemeinsam Ihre Fitness zu verbessern. Auf der Trainingsfläche verfolgt sie als Trainerin mit B-Lizenz ebenfalls das Ziel „Fitness und Gesundheit“. In ihren Rehagruppen in Stuhr freut Louisa sich den Teilnehmern dabei zu helfen wieder Spaß an der Bewegung zu haben und Beschwerden zu lindern. Auch ihre Freizeit verbringt die erfolgreiche Gesundheitstrainerin mit Bewegung an der frischen Luft. Wenn die Zeit es ihr erlaubt, ist sie mit ihrem Pferd in der Natur unterwegs. Louisa, wir heißen dich herzlich willkommen im Skip-Team. Julia Glander ist in Horn eine unserer fleißigen Bienchen. Sie studiert Fitnessökonomie und wenn sie nicht mit dem Kopf in den Büchern steckt, leitet die Powerfrau in Horn sehr erfolgreich Kurse wie „World Jumping und BBP“. Die Ausbildung zur Trainerin mit B-Lizenz hat sie „mal eben“ gemeistert und auch den Bereich Rehasport hat sie in Windeseile erobert. Auf der  Trainingsfläche und in den Rehagruppen betreut und begleitet Julia viele Teilnehmer bei der gesunden Bewegung.  Wenn Julia dann doch mal zur Ruhe kommt, ist sie auf der Suche nach Motiven für ihr Hobby, der Photographie. Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.